h1

Oslo-Krieg

Freitag, 23. November 2007

Zuerst beim israelischen (jetzt) Internet-Sender und Nachrichtenportal Arutz-7 benutzte Beschreibung des „Zweiten Intifada“.

Da dieser Terror-Krieg kein spontaner Volksaufstand war, sondern vom ersten Moment an inszeniert und gesteuert, ist der Begriff der „Intifada“ nicht haltbar. Da andererseits der Oslo-„Friedensprozess“ die Grundlagen dafür legte, dass Arafat und seine Kumpane diesen Terrorkrieg gegen Israel anzetteln konnten, sollte er auch als Namensgeber dafür herhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: