h1

Bundesbetroffenheitsnudel

Dienstag, 9. September 2008

die auch „Empörungsbeauftragte“ genannte Claudia Roth von den Grünen. Den Begriff Bundesbetroffenheitsnudel habe ich erstmals bei Israel-Network gesehen, wo vonhaeften aus einer Sendung „hart aber fair“ berichtete. Es gibt übrigens noch mehr Zitate, die Augenbrauen hoch gehen lassen können, allerdings von den Beteiligten der Sendung, angesichts derer ein weiterer Kosename für die Betroffenheitsbeauftragte nicht weiter auffiel: Oberschwatzbacke.

Advertisements

One comment

  1. […] man kann nicht anders, als seine Kinnlade auf der Tischkante wiederzufinden wenn man liest, was Bundesbetroffenheitsnudel Claudia Roth zur akutellen Debatte so von sich gibt: "An die tragischen Schicksale von […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: