h1

Orient-Udo

Dienstag, 10. Februar 2009

Prof. Udo Steinbach, ehedem Leiter des Orient-Institut Hamburg, heute rüstiger Pensionär mit ein wenig Propaganda-Lehre in Marburg. Er kann sich so wunderschön aufregen, wenn ihm sein Gesabbere nicht abgekauft oder wenn es unterbrochen wird. Oder auch, wenn ihm mal Fakten quer kommen oder gebracht werden. Dann schimpft er, man solle doch mal über was anderes reden, etwas, das wirklich interessant und wichtig sei. So wie bei Frank Plasberg in „hart aber fair“ im Januar.

Die passende Titulierung stammt von Leonard Zelig, der auf seinem Blog Wind in the Wires über einen antisemitische Demonstration von Kulturbereicherern nicht an dem Oberbesserwisser der Gefährdung des Islam durch Israel und seine Freunde vorbei kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: