h1

Gröpaz (der wahre!)

Donnerstag, 1. April 2010

Eigentlich ist der Titel/Name ja schon an Norman Finkelstein vergeben (Größter Politologe aller Zeiten); aber man kann ja auch mal erweitern.

Der Größte Peter aller Zeiten ist und kann nur sein: Peter Scholl-Latour, kurz PSL oder auch Peter „K“ Scholl-Latour, wie Wolfgang Röhl lehrreich weitergibt – K wie „Kennichalles“.

Und da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Es gibt nichts, was PSL nicht kennt und erklärt, auch wenn es noch so seltsam ist. Er, der alleine immer Recht hat und jedem sagt, wie die Sache läuft und wo der Hase hoppelt, muss Gehör bekommen und darf keinen Widerspruch erfahren. Kein Krieg, den er nicht höchstselbst erlebt hat, keine Terrortruppe, die er nicht überlebt hätte. Und am Ende hat sich noch immer herausgestellt, dass er Recht hatte, äh nichwahr.

Klar doch. Wer westlichen Staaten immer attestiert, dass sie nur Mist bauen (na ja, die Franzosen sind die gelegentliche Ausnahme), der kann ja nur richtig liegen. PSL, wie er leibt und lebt.

Advertisements

One comment

  1. =)



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: